| |
|
Autor: |
|
Thema: StealTheFile nur Rapidshare??
|
|
|
peter83
(offline)
Newbie

Deutschland
|
|
Re: StealTheFile nur Rapidshare?? #3
|
Datum: 17.12.2009, 19:26
|
also hauptsälich nutz ich zb.
down/upload (free/premium) letitbit, hotfile, depositfiles, freakshare, shragle, uploaded, uploadbox.
upload zusätzlich noch (premium) sprezer.com
also ist es nicht soeinfach selber nachträglich weitere hoster einzubauen.
das mit der struktur ist schon mal aller erste sahne.
gibt es evtl eine demo des scriptes im vollen funktions umfang?
gruß peter
|
|
|
Stefanos
(offline)
Administrator

Deutschland
|
|
Re: Re: StealTheFile nur Rapidshare?? #4
|
Datum: 17.12.2009, 19:57
|
zitat:(peter83,17.12.2009, 19:26)down/upload (free/premium) letitbit, hotfile, depositfiles, freakshare, shragle, uploaded, uploadbox. |
Download als Free ist aufwendig zu pflegen und wird bisher meist aus dem Grund nicht integriert. Hostern mit Premiumzugängen sind möglich wobei mir uploadbox nichts sagt, in dem Fall reicht ein kurzer Test Premiumzugang für eine Integration des jeweiligen Filehosters.
zitat:upload zusätzlich noch (premium) sprezer.com |
Bezog sich das Thema allgemein auch auf die Pro-Version von Steal the file weil in der kostenlosen nur Download und Entpacken enthalten sind? Hab den Hoster beim Upload mal aufgenommen für's Pro-Update.
Ein Upload an die Filehoster ist in der Regel einfach im Gegensatz zum Download von den Filehostern.
Lediglich die Serverfarmen (Uploadserver) sind bei 90% aller mir bekannten Filehostern mies, auch uploaded.to wenn man dort einen Uploadserver zu oft erwischt und gleichzeitig Dateien hochlädt ist die Chance gross das der Server nicht alles in einer angemessenen Zeit verarbeiten kann.
zitat:| also ist es nicht soeinfach selber nachträglich weitere hoster einzubauen. |
Werd ich im nächsten Update vorsehen das eigene Hoster per Datei eingepflegt werden können. Allgemein ist es nirgendwo wirklich einfach in keiner Software die mir bekannt ist.
Allgemein muss man die Webseite wenn keine API vorliegt genau anschauen (z.B. Wireshark) und danach den Down- oder Upload-Code erstellen. Wenn mit einfach gemeint ist, das andere Plugins erstellen und man diese nur zusätzlich downloaden muss, ja dann könnte man dies sagen.
zitat:| gibt es evtl eine demo des scriptes im vollen funktions umfang? |
Die Free Version kann zum testen einfach heruntergeladen werden, bei der Pro-Version existiert derzeit nur die Beschreibung mit Screenshots, da eine öffentliche Demonstration zum Testen der Software aus Sicherheitsgründen bzgl. Serverbelastung und Datentransfervolumen bis auf weiteres nicht angeboten wird. Wünsche sind immer willkommen, kann leider nicht garantieren alle umzusetzen.
|
|
|
peter83
(offline)
Newbie

Deutschland
|
|
Re: StealTheFile nur Rapidshare?? #5
|
Datum: 19.12.2009, 10:46
|
ah ok danke dir weiß ich schon mal bescheid. werd mir mal die free version anpilen.
ist ja das meiste nur mit der pro wirklich zu nutzen.
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
| Stefanos Bulletin Boardserver, v1.3.9 Alpha | | © Coder-World.de, 2001-2009 (Stefanos) |
Multi-Administration |
Eigenes Board registrieren
|
|
|